Der direkte Draht zu Uns

Ihr habt eine Frage?

Wenn ihr Fragen habt, oder sogar schon eine konkrete Anfrage für einen Termin, bitten wir euch unser Kontaktformular zu nutzen.
Hier fragen wir bereits alle wichtigen Fakten ab um ein Angebot zu erstellen und die Terminverfügbarkeit zu prüfen. Gleichzeitig versuchen wir euch auch schon ein bisschen kennenzulernen. Die Termine für die Hauptsaison 2023 und 2024 sind jetzt bei allen Rednerinnen im Team freigeschaltet.

Schreibt Uns!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine hier eingebenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Abgeschickt... und nun?

Wir versprechen - wir geben unser Bestes uns so bald als möglich zurückzumelden.
Da ab und an Termine (besonders die Samstage) parallel angefragt werden, kann es bei konkreten Terminanfragen daher manchmal etwas dauern.

Ungeduldig ?
Verstehen wir - dann ruft doch einfach direkt an und kann euch dann direkt auskunft zur Verfügbarkeiten geben.
Keine Angst. Wir beißen nicht.

Unser Trauredner Büro in Erfurt...

So viel Vorarbeit, Kennenlern- und Traugespräche. Am liebsten treffen wir uns dafür mit euch ganz privat, denn so lauschig die Cafés auch sind - wir wissen alle: "Die Welt ist klein" und so intime Gespräche führen sich in ganz privatem Umfeld eben am Besten. Viele bevorzugen daher das Gespräch in den eigenen vier Wänden, oder wahlweise auch unseren.

In Erfurt Marbach wohnt Karo in einem kleinen Haus - dort haben wir die Möglichkeit eines Büros, nur für Hochzeiten und eure Geschichten. Ganz ungestört.
Neben einem ruhigen Eckchen zum Unterhalten, sammeln sich hier viele Inspirationen und Schätze vergangener Hochzeiten, die euch natürlich auch zu Verfügung stehen und als Inspiration und Anschauungsmaterial dienen.
Auch Franzi und Anne bieten diese Möglichkeit gern an.
Ohne von neugierigen Blicken, oder Kellnern die nach Getränkewünschen fragen unterbrochen zu werden.

Allergikerhinweis
Karo & Anne haben Haustiere. Die sind nicht bei den Gesprächen dabei, aber falls ihr allergisch auf Tierhaare reagiert, lasst es uns vorher wissen.

Leicht zu finden

Ich wohne in einem Erfurter Vorort - nicht weit vom Erfurter Stadtzentrum, aber auch schnell von der Autobahn erreichbar.
Parken könnt ihr ganz unkompliziert direkt vor der Haustür.

Gern könnt ihr also zu mir ins Braitpaarbüro nach Hause kommen oder wir verabreden uns Online. Dann kann jeder die Jogginghose anbehalten und auch spätere Zeiten sind kein Problem.

ÄNDERUNG
Aus Gründen der Privatsphäre gebe ich die Adresse nach mit Terminvereinbarung raus :)
Ich bitte um euer Verständnis.