Wir geben unser Wissen gern weiter.

Profitiert aus 6 Jahren und über 250 Trauungen Erfahrung.

Was macht eine gute freie Trauung aus?

Diese Frage habt ihr euch vielleicht auch schon einmal gestellt. Auch wir stellen sie uns immer wieder neu und verbessern uns stätig. Dabei helfen uns Weiterbildungen, Coachings und Workshops. Es ist also keine Schande sich Hilfe von den Menschen zu holen, die etwas wirklich gut können.
Nach über 250 Trauungen können wir richtig gute Reden schreiben und tolle Zeremonien gestalten. Damit immer mehr Brautpaare ihren großen Tag mit einem so schönen Erlebnis feiern können, wollen wir unser Wissen gern weitergeben. Lern auch du, wie man ein Original entwickelt, oder eben selbst eins wird.

Für Trauredner

die sich gern verändern möchten, besser werden wollen oder gelegentlich Hilfe brauchen.

Warum solltest du
dazu uns wählen?

Weil ich euch sagen kann, wie es nach den ersten Trauungen weitergeht.

Nachdem ich mein eigenes Team aufgebaut habe, wir viel lernen und immer noch aneinander wachsen - weiß ich, dass ich genau das kann. Ich zeige dir, worauf es ankommt, kann deine individuelle Stärken fördern und dir helfen dein Potenzial weiterzuentwickeln. Ich möchte dir als Trauredner ganz gezielt helfen, aus einem Nebenjob ein richtiges Geschäft zu machen. Oder dich dabei unterstützen, deinen Zeremonien noch mehr Individualität und vor allem deine Persönlichkeit zu verleihen. Jede Trauung anders - weil jedes Paar anders ist. Das ist nicht immer einfach, aber mit neuen Denkansätzen und kreativen Strategien schaffst du das, ganz ohne Fließbandarbeit.

Nutze meine Erfahrung und lerne in einer ganz intensiven Zeit, die nur dir gehört, genau die Dinge, die dir weiterhelfen um dauerhaft in deinem Traumjob erfolgreich zu sein. Du legst deine Schwerpunkte fest, auf die wir uns konzentrieren wollen. Schreibe mir noch heute und geh gestärkt in eine neue Saison. Mit ganz viel Sicherheit für dich und deine Paare. Weil auch du ein echtes Original bist.

Auch im Alltag immer einen Ansprechpartner an deiner Seite wissen.

Das Mentoring

Für alle die sich manchmal fragen „Kann ich das so machen?“: Fragt mich einfach! Knoten im Kopf und keine Idee für ein passendes Ritual? Wir entwickeln ein Konzept, sprechen über ein besonders herausforderndes Paar und entwickeln die perfekte Strategie für deine Trauung. Ist es nicht toll, immer ein Ass im Ärmel zu haben und jederzeit jemanden fragen zu können?
Ganz bequem aus deinem Büro via Skype oder Facetime besprechen wir deine Trauung. Egal wie weit du bist und wo du Hilfe brauchst. Das Mentoring setzt ein vorangegangenes Coaching voraus. So weiß ich genau auf welchem Wissensstand du bist und wie ich dir am besten helfen kann. Mehr Infos schicke ich dir gern per Email oder du benutzt einfach mein Kontaktfeld.

Für Familie, Trauzeugen und Freunde

Ihr wollt euch auf ein einmaliges Ereignis vorbereiten?

Ein Sprung ins kalte Wasser

Du hast eine ehrenvolle Aufgabe bekommen und darfst Freunde oder sogar enge Familienangehörige trauen? Dann hast du bestimmt schon mehr als einmal überlegt, wie du dieser Verantwortung in Kürze gerecht werden könntest. Vermutlich stehst du nicht das erste Mal vor Publikum, sonst wär die Wahl nicht auf dich gefallen. Aber hast du schon einmal eine freie Trauzeremonie konzipiert?
Wir wissen genau, vor welcher Herausforderung du jetzt stehst und setzen mit dir genau dort an. Zusammen bereiten wir dich optimal auf die Zeremonie vor. So wirst du selbst einen unvergesslichen Moment für deine Freunde schaffen um danach in eine tolle Feier mit den beiden starten zu können. Glaub mir, danach habt ihr alle einen Grund um anzustoßen.

Deine Vorteile im Überblick

Geht es um eine Trauung oder deinen Weg in die bevorstehende Saison? Du entscheidest, was du lernen möchtest und legst mit uns deine Schwerpunkte für deine individuelle Weiterbildung und Coaching fest.

Du bestimmst wann und wo du Hilfe brauchst. Es gibt keine festen Workshoptermine, an die du dich halten musst. Wenn du willst, treffen wir uns auch bei dir zu Hause oder ich unterstütze dich via Skype.

So sehr wir Teamwork lieben - dein eigenes Potenzial schöpfst du am besten in deinem individuellen Tempo aus. Darum sind das Coaching und Mentoring für dich allein entwickelt. Es geht um dich.

Auch danach nicht allein sein. Das Mentoring ist in der Form neuartig und bietet dir alle Vorteile des Austauschs, wann auch immer du neue Perspektiven und Denkansätze brauchst.