...noch ein Hochzeitsblog.

Dafür von uns. Original. Ohne Blatt vor dem Mund.

Beiträge mit dem Tag: Tagesablauf

Der erste Eindruck | das First Look Shooting vor der Trauung

Beitragsbild zu Der erste Eindruck | das First Look Shooting vor der Trauung

Beim Planen der Trauungszeremonie mit meinen Brautpaaren, schwelgen wir in all den Phantasien und Traumvorstellungen. Dazu gehört oft der Wunsch, dass sich Braut & Bräutigam das erste Mal am Tag beim romantischen (manchmal gar dramatischen) Einzug zu Beginn der Trauung sehen. Ein Moment den sich viele schon ganz oft vorher ausgemalt haben – manche hat sogar das passende Lied dazu seit Jahren im Kopf. Neben diesen Ideen besprechen wir auch wie der Hochzeitstag ablaufen soll und oft bringe ich dann einen Vorschlag, der doch noch häufig zu Fragezeichen führt – das First Look Shooting. (Die wunderbaren Bilder sind aus dem ...

weiterlesen...

Elisa & Paul | Nur nicht die Orientierung verlieren

Beitragsbild zu Elisa & Paul | Nur nicht die Orientierung verlieren

Elisa und Paul - zwei die sich schon so lange kennen und doch ziemlich viele Umwege gehen mussten, eh sie denn endlich mal in Tiefurt angekommen sind. Den Ort hatten sie einmal zusammen für sich entdeckt und gleich gesagt "Hier könnten wir doch einmal heiraten". Auch weil die zwei Naturfreaks mit rauem Wetter gut klar kommen (die Braut hat sogar einen Hang zur ungewöhnlichen Wasserphänomenen), haben sie sich sogar Ende September eine herbstliche Trauung unter freiem Himmel gewünscht. Toi toi toi - wird schon schief gehen.

weiterlesen...