...noch ein Hochzeitsblog.

Dafür von uns. Original. Ohne Blatt vor dem Mund.

Beiträge mit dem Tag: Fotoshooting

Der erste Eindruck | das First Look Shooting vor der Trauung

Beitragsbild zu Der erste Eindruck | das First Look Shooting vor der Trauung

Beim Planen der Trauungszeremonie mit meinen Brautpaaren, schwelgen wir in all den Phantasien und Traumvorstellungen. Dazu gehört oft der Wunsch, dass sich Braut & Bräutigam das erste Mal am Tag beim romantischen (manchmal gar dramatischen) Einzug zu Beginn der Trauung sehen. Ein Moment den sich viele schon ganz oft vorher ausgemalt haben – manche hat sogar das passende Lied dazu seit Jahren im Kopf. Neben diesen Ideen besprechen wir auch wie der Hochzeitstag ablaufen soll und oft bringe ich dann einen Vorschlag, der doch noch häufig zu Fragezeichen führt – das First Look Shooting. (Die wunderbaren Bilder sind aus dem ...

weiterlesen...
Ältere Artikel lesen